Wozu auch noch Weitenbummler.de?

Gepostet von Oliver | Weitenbummler.de | Gepostet am 14.08.2010

Ich blogge auf Rauchzeichen.net und scheue mich davor oliver-tesch.de aufzugeben, warum nun noch Weitenbummler.de?

Ganz einfach, ich blogge meine Gedanken auf Rauchzeichen, wo solch gewaltige Projekte wie mein(e) Reiseabenteuer einfach nicht hinpassen. Auch auf meiner Namensdomain sind Reisethemen solchen Umfangs unpassend. Nach dem Erfolg meiner ersten Reise bin ich mir sicher, dass in den kommenden Jahren weitere folgen werden, so dass ich beschlossen habe diesen Abenteuern eine eigene Site zu widmen. Dieser Gedanke schwirrt mir schon seit langem im Kopf herum, mir fehlte lediglich der richtige Name für die Domain. Es musste etwas angemessenes sein. Ein einfacher aber aussagekräftiger Name. Weitenbummler spricht für sich und macht neugierig auf die Inhalte. Hier werde ich von meinen Reisenabenteuern berichten.

Die Frequenz der Aktualisierungen hier wird deutlich geringer sein, als auf Rauchzeichen.net, doch ist es wohl verständlich das ich als Arbeitnehmer nicht ständig unterwegs auf Reisen sein kann.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen. Ich bin offen für alle Anregungen und freue mich über Kritik.

Einen Kommentar schreiben